Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo,
Ich habe noch Smiles - Punkte bei Swisspass Smile und würde die gerne für einen 20 Franken Gutschein für das RailAway Angebot auf den Monte Bre verwenden. Geht das bzw ist der Gutschein dafür gültig?
Gruss
Holger
Hallo Holger
Hier sollte es möglich sein…
Gruss, Reto
Hallo Reto, das Angebot ist leider nur für Jugendliche gedacht. Ich bin zu alt dafür. Aber trotzdem danke. Ich werde versuchen den Gutschein einzulösen. Und wenn es nicht geht, dann werde ich eine Tageskarte zu einem späteren Zeitpunkt damit kaufen. Er gilt ja 2 Monate.
Hallo @HoloT
Das Angebot wird aber Ende März eingestellt: «SwissPass Smile – die Erlebnisplattform des Öffentlichen Verkehrs – wird Ende März 2023 eingestellt. Ab sofort ist das Sammeln von Smiles im Rahmen des Bonusprogrammes Smile’n’Profit nicht mehr möglich. Die gesammelten Smiles können noch bis 30. März 2023 im Smile-Shop eingelöst werden.»
Gruss, Reto