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Hallo,
seit einigen Tagen wird bei mir in der App unter Swiss Pass angezeigt, dass mein Swiss Pass Mobile abgelaufen sei und es bei der nächsten Online-Verbindung automatisch aktualisiert würde. Diese Aktualisierung ist auch nach Tagen nicht erfolgt, obwohl ich dauerhaft online bin. Ein Aus- und wieder Einloggen brachte auch keine Abhilfe. Wenn ich mich im Internet bei Swiss Pass einlogge, wird mir angezeigt, dass er nach wie vor gültig ist.
Hat hier jemand eine Idee, was das sein kann?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Marcellino2410 und @roleug
Ich habe gerade die Information der Spezialisten erhalten; der Fehler ist bekannt und sollte rasch behoben werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Einen wunderschönen Sonntag.
Gruss
NicolasK
Perfekt bei mir hat es geklappt
Funktioniert nur, wenn das iPhone NICHT im Stromsparmodus ist…
Dass kann ich mir gut vorstellen. Es gibt viele Sachen Apps die beim Stromsparmodus nicht richtig funktionieren.
@NicolasK. Dankeschön für den Tipp. Verknüpfung entfernen und wieder einfügen hat bei uns beiden geklappt. 👍
Habe 2 iPhones mit dem gleichen Problem gehabt. Verknüpfung löschen und wieder neu aufsetzen ist die Lösung! ABER: bei mir hat das NUR im Handynetz funktioniert; bei WLAN-Verbindung gings nicht, da habe ich laaange geübt!!
Ich hatte hier oben auf dem Glaspass kein WLAN, vielleicht hat es deshalb funktioniert.
Habe das gleiche Problem...