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Hallo,
seit einigen Tagen wird bei mir in der App unter Swiss Pass angezeigt, dass mein Swiss Pass Mobile abgelaufen sei und es bei der nächsten Online-Verbindung automatisch aktualisiert würde. Diese Aktualisierung ist auch nach Tagen nicht erfolgt, obwohl ich dauerhaft online bin. Ein Aus- und wieder Einloggen brachte auch keine Abhilfe. Wenn ich mich im Internet bei Swiss Pass einlogge, wird mir angezeigt, dass er nach wie vor gültig ist.
Hat hier jemand eine Idee, was das sein kann?
Vielen Dank im Voraus.
Hallo @Marcellino2410 und @roleug
Ich habe gerade die Information der Spezialisten erhalten; der Fehler ist bekannt und sollte rasch behoben werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Einen wunderschönen Sonntag.
Gruss
NicolasK
Hallo @Marcellino2410 und @roleug
Ich habe gerade die Information der Spezialisten erhalten; der Fehler ist bekannt und sollte rasch behoben werden.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Einen wunderschönen Sonntag.
Gruss
NicolasK
Hallo NicolasK,
zuerst einmal vielen Dank für die schnelle Reaktion. Das nenne ich Service. Ich habe zwischenzeitlich die SBB Mobile App wieder geöffnet und siehe da, mein Swiss Pass Mobile ist wieder sichtbar. Unannehmlichkeiten hatte ich deswegen übrigens keine. Nur etwas gewundert habe ich mich.
Gruß
Marcellino2410
Hallo @Marcellino2410 und @roleug
Danke für die Anfrage.
Eine technische Störung der Mobile App ist mir nicht bekannt. Wurde eventuell eine neue SwissPass Karte bestellt oder ein neues Foto eingereicht?
Tipp: Klick auf «Einstellungen» und danach auf «Erweiterte Einstellungen». Verknüpfung der SwissPass-Karte trennen, ausloggen & wieder einloggen. Sollte dann wieder klappen.
Schönes Wochenende.
Gruss
NicolasK
Habe das gleiche Problem...