Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks die Dir die den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Swiss Pass / Kreditkarte

Neues Mitglied
0 Likes

Meine Kreditkarte wurde gesperrt und durch eine neue ersetzt. Wie muss ich die neue Nummer eingeben damit die richtige hinterlegt ist?

Highlighted

Betreff: Swiss Pass / Kreditkarte

Reisende/r (Platin)

Die Bemerkung Swisspass verwirrt mich etwas - Du meinst bei der SBB-mobile App ...? dann wäre es so:

Erst die alte KK löschen - dann die neue KK hinzufügen:
Vorgehen:
-- Hamburger Menu (=3 waagrechte Striche links oben) anklicken
-- Meine Einstellungen anklicken
-- Zahlungsmittel bearbeiten
-- beim bisherigen Zahlungsmittel rechts auf den Papierkorb klicken
-- Es erscheint Text: Zahlungsmittel löschen = Löschen anklicken

-- Roter Text Zahlungsmittel hinzufügen anklicken(ist gleich darunter vermerkt)
-- Zahlungsmittel auswählen
-- Kartennummer, Verfalldatum (Vorderseite) und CVV Code (3 stellige Zahl Rückseite rechts neben Unterschrift) eintragen --- "weiter" anklicken ...... diese wird überprüft, ob Eingabe richtig.... der Rest ergibt sich interaktiv... ;-)