Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Swiss Half Fare Card nicht verfügbar?

GELÖST
Ulli0764
Neuer Autor

Ich möchte eine Swiss Half Fare Card kaufen. Leider wird mir - unabhängig vom Datum der Gültigkeit - angezeigt, dass das Produkt nicht verfügbar ist. Was kann ich tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ulli0764 

Ich habe gerade versucht, die Swiss Half-Fare Travel Card online auf sbb.ch unter diesem Link zu kaufen. Es funktioniert einwandfrei bei mir.

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/inspiration/internationale-gaeste/swiss-halffare-card.html

Die SBB Webseite funktioniert manchmal nicht, wenn der Suchverlauf auf demselben Internetbrowser (z.B. Firefox, Edge, Safari, Google Chrom), überfüllt ist. 

Am besten löschst du den Browserverlauf und wichtig auch die Cookies auf deinem Internetbrowser und versuchst (siehe oben) auf diesen Link, dein gewünschtes Abo zu kaufen.

Falls du den Suchverlauf nicht löschen kannst, aus welchen Gründen auch immer, kein Ding, benutz einen anderen Internetbrowser. 😉

Andere Kauf Möglichkeiten:

- Mit einem gültigen Ausweis kannst du die Swiss Half- Fare Card an verschiedenen Verkaufsstellen in deinem Heimatland erwerben.

- In der Schweiz sind die Swiss Travel System-Tickets an jedem grösseren Bahnhof (z.B. Flughafen Zürich oder Genf) sowie in den Tourismusbüros Zürich, Bern, Basel, Genf oder Luzern erhältlich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🙂

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Ein_Albaner
Reisende/r (Platin)

Hallo @Ulli0764 

Ich habe gerade versucht, die Swiss Half-Fare Travel Card online auf sbb.ch unter diesem Link zu kaufen. Es funktioniert einwandfrei bei mir.

https://www.sbb.ch/de/freizeit-ferien/inspiration/internationale-gaeste/swiss-halffare-card.html

Die SBB Webseite funktioniert manchmal nicht, wenn der Suchverlauf auf demselben Internetbrowser (z.B. Firefox, Edge, Safari, Google Chrom), überfüllt ist. 

Am besten löschst du den Browserverlauf und wichtig auch die Cookies auf deinem Internetbrowser und versuchst (siehe oben) auf diesen Link, dein gewünschtes Abo zu kaufen.

Falls du den Suchverlauf nicht löschen kannst, aus welchen Gründen auch immer, kein Ding, benutz einen anderen Internetbrowser. 😉

Andere Kauf Möglichkeiten:

- Mit einem gültigen Ausweis kannst du die Swiss Half- Fare Card an verschiedenen Verkaufsstellen in deinem Heimatland erwerben.

- In der Schweiz sind die Swiss Travel System-Tickets an jedem grösseren Bahnhof (z.B. Flughafen Zürich oder Genf) sowie in den Tourismusbüros Zürich, Bern, Basel, Genf oder Luzern erhältlich.

Ich wünsche dir einen schönen Abend. 🙂

Gruss

Hallo,

ich habe die Half Fare Card auf der SwissTravel-Seite gekauft