Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Highlighted

Supersparbilett

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe vor 1 bis 1 einhalb Monaten ein Super-Sparbilett erworben. Von Chur auf Meiningen und 2 Wochen darauf wieder zurück. Nun kann ich durch Arbeitsgründen sowie auch privaten Gründen die Reise nicht antreten. Kann ich meine Bilette erstatten oder ist das Geld sozusagen verloren?

Betreff: Supersparbilett

Neuer Autor

Nein, es gibt keine Erstattung.