Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Studenten GA

studifudi89
Neues Mitglied

Ich habe momentan ein Studenten GA, werde aber im April 30 Jahre alt. Wenn ich mir jetzt ein neues GA kaufen würde vor meinem 30. Geburtstag, kann ich dann noch vom Studentenrabatt profitieren? 

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @studifudi89 

Vielen Dank für deine Anfrage.

Wie dir @Anonymous bereits richtig geschrieben hat, muss das GA bis 1 Tag vor deinem 30. Geburtstag gekauft werden damit du noch vom Studentenrabatt profitieren kannst (beim Monats-GA nur für 1 Monat oder beim Jahres-GA für 1 ganzes Jahr).

Ich wünsche dir einen schönen Abend.

Gruss,
FatimaH 

Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @studifudi89 

Meines Erachtens müsste der erste Geltungsdauer des neuen GA's der Tag vor deinem 30. Geburtstag sein.

Grus