Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Streckenbillet für ÖBB Nightjet

GELÖST
h1251822
Neuer Autor

Hallo! Ich würde gerne von Zürich HB bis Buchs SG mit dem ÖBB Nightjet (Abfahrt 21:40 von Zürich) fahren. Leider kann ich diese Strecke nicht online auswählen obwohl der Nighjet dort Halt macht. Ich kann nur die Strecke Zürich-Feldkirch auswählen (natürlich dann teurer). Kann ich alternativ auch für diesen Tag ein Streckenbillet für Zürich-Buchs kaufen und dann in den Nightjet einsteigen?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @h1251822 

Das ist nicht möglich. Für den Nightjet gelten Globalpreise. Der Halt in Buchs (und Sargans) ist nur zum Einsteigen bestimmt. Deshalb erscheint die Verbindung auch nicht im Fahrplan.

Gruss, Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @h1251822 

Das ist nicht möglich. Für den Nightjet gelten Globalpreise. Der Halt in Buchs (und Sargans) ist nur zum Einsteigen bestimmt. Deshalb erscheint die Verbindung auch nicht im Fahrplan.

Gruss, Reto