Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Streckenbillet_Aufenthalt möglich

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen 

ich möchte von Zürich nach Vals reisen und in Chur gerne noch ins Museum, also einen Aufenthalt von ca. 4 h einplanen. Kann ich dies mit dem Streckenbillet Zürich - Vals machen oder muss ich zwei Tickets kaufen. 1. Zürich - Chur 2. Chur - Vals. Danke für eine Antwort. 

liebe Grüsse 

Anna

Highlighted

Betreff: Streckenbillet_Aufenthalt möglich

Pendler/in (Platin)

Hallo Anna (@Anna4)

Ja, das geht mit einem einzigen Billett für die gesamte Strecke. Ein Streckenbillett ist einen ganzen Tag lang gültig.

Nur bei Sparbilletten müsstest du die Strecken Zürich - Chur und Chur - Vals einzeln lösen, weil bei Sparbilletten die "Zugbindung" gilt. 

Gruss, Reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!