Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen.

Streckenbillet_Aufenthalt möglich

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen 

ich möchte von Zürich nach Vals reisen und in Chur gerne noch ins Museum, also einen Aufenthalt von ca. 4 h einplanen. Kann ich dies mit dem Streckenbillet Zürich - Vals machen oder muss ich zwei Tickets kaufen. 1. Zürich - Chur 2. Chur - Vals. Danke für eine Antwort. 

liebe Grüsse 

Anna

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo Anna (@Anna4)

Ja, das geht mit einem einzigen Billett für die gesamte Strecke. Ein Streckenbillett ist einen ganzen Tag lang gültig.

Nur bei Sparbilletten müsstest du die Strecken Zürich - Chur und Chur - Vals einzeln lösen, weil bei Sparbilletten die "Zugbindung" gilt. 

Gruss, Reto