Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag meine Tochter 17 Jahre fährt für ein Jahr immer einmal die Woche nach Wattwil in die Schule, was für ein Streckenabo bzw Abo empfehlen Sie?
Hallo Claudia @Clawa
Für Fahrten 1 x pro Woche lohnt sich das Streckenabo bzw. Ostwind Zonenabo nicht. Meine Empfehlung:
Für ein neues Halbtaxabo muss deine Tochter an einen Billettschalter gehen - am Besten zu Randzeiten. Dort können dann auch gleich die Mehrfahrtenkarten gelöst werden.
Gruss, Reto
Hallo @Clawa
Für eine Empfehlung bruacht die SBB Community der Abfahrtsort, damit man den richtigen Preis gegenüber andere Lösungen/Angeboten vergleichen kann 🙂
Ab welche Haltestelle oder Bahnhof fährt sie ab?
Danke und lg,
Romano Schneider
Customer Success Manager SBB.ch
Danke für deine Antwort, es wäre meistens ab Walenstadt bis Wattwil.
Liebe Grüsse Claudia
Hallo Claudia @Clawa
Für Fahrten 1 x pro Woche lohnt sich das Streckenabo bzw. Ostwind Zonenabo nicht. Meine Empfehlung:
Für ein neues Halbtaxabo muss deine Tochter an einen Billettschalter gehen - am Besten zu Randzeiten. Dort können dann auch gleich die Mehrfahrtenkarten gelöst werden.
Gruss, Reto
Danke noch für deine Antwort, ich denke werde es so lösen und an einen Schalter mit Ohr gehen.
Liebe Grüsse Claudia
Sehe ich genauso. Vollpreis retour Billett CHF 33.60 = 134.40. Ostwind Monatsabo Jugend 7 Zonen: CHF 188.
Gruss,
Roland
Danke dir für deine Antwort
Liebe Grüsse Claudia