Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Streckenabo zurückgeben?

Lopoli
Neuer Autor

Vor 3 Wochen habe ich ein Streckenabo für ein Jahr gekauft, aber wegen einer neuen Arbeit nicht mehr so häufig reisen muss. Kann ich jetzt zurückgeben bzw. stornieren? Danke vielmals!

2 ANTWORTEN
SandrineB
Reisende/r (Platin)

Hallo @Lopoli 

Es ist möglich das gekaufte Abonnement zu stornieren. Wende dich dazu am besten an einen bedienten Schalter. Da Abonnement wird auf den Tag der Rückgabe storniert und der Restbetrag wird ausbezahlt. 

Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag. 

Gruss, SandrineB

@SandrineB Danke und ich habe das Abo zurückgegeben. Alles tiptop geklappt 👍