Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Jutta1
Neuer Autor

Ich möchte als Berufspendler ein Streckenabo kaufen. Momentan kaufe ich Einzelbillette und je nach Uhrzeit fahre ich eine andere Strecke (Stein-Säckingen nach Glattbrugg). Es gibt die über Zürich HB oder über Frick-Altstätten-Hardbrücke. Streckenabo wird mir nur eines angeziegt, mit 1x umsteigen. Das wäre die Strecke über Zürich HB. Dann habe ich aber nur stündlich eine Verbindung. 
Wenn ich das Streckenabo kaufe, kann ich dann beide Strecken fahren? Ich als Kunde will ja nur von A nach B, wo die SBB ihre Züge entlang schickt ist mir ja quasi egal 🙂


Akzeptierte Lösungen
AferditaH
Moderator

Hallo @Jutta1 

Danke für deine Anfrage. 

Das Streckenabo von Stein-Säckingen nach Glattbrugg ist via Frick - Zürich. Das heisst mit diesem Abo kannst du sowohl die Verbindungen via Frick als auch via Zürich nehmen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten
AferditaH
Moderator

Hallo @Jutta1 

Danke für deine Anfrage. 

Das Streckenabo von Stein-Säckingen nach Glattbrugg ist via Frick - Zürich. Das heisst mit diesem Abo kannst du sowohl die Verbindungen via Frick als auch via Zürich nehmen. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag. 

Gruss, AferditaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen