Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Streckenabo Zonen

Kirthi
Neues Mitglied

Ich muss von Zürich nach Dübendorf. Dies würde Retour mit Halbtax 6.80 kosten, jedoch beinhaltet mein Zonen Bilett die Zürich 110 Zone. Wenn ich versuche von der App ein Ticket zu lösen muss ich auch für die 110 Zone zahlen, ist dies korrekt? 

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Silber)

Hallo @Kirthi 

ich verstehe deine Frage nicht genau. Brauchst du ein Einzelbillet für einen Tag? Oder ein Zonenabo (Monat/Jahr) für die beiden Zonen 110 und 121? Von wo fährst du nach Dübendorf? 

  • Für CHF 6.80 (mit Halbtaxabo!) bekommst du ein Billett, das 24 Stunden in diesen beiden Zonen gültig ist.
  • Ein Monatsabo für diese beiden Zonen würde CHF 125.00 kosten (gleicher Preis, ob mit/ohne Halbtaxabo). Während dieser Zeit kannst du in diesen Zonen den ÖV benützen, so oft sie du möchtest. 

Gruss, Reto