Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Strecken-Abo

GELÖST
frucht81
Neues Mitglied

Guten Tag,

Ich möchte ein Strecken-Abo kaufen für 1 Jahr. Ist es möglich dies Monatlich zu bezahlen?

Grüsse

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
FatimaH
Moderator

Hallo @frucht81 

Danke für deine Anfrage.

Streckenabos gibt es im Monats- oder Jahrespreis. Wenn du den Jahrespreis kaufen möchtest, musst du den gesamten Betrag direkt bezahlen.

Beim Monatspreis musst du dein Abo jeden Monat erneuern und ist im Vergleich zum Jahrespreis höher.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
FatimaH
Moderator

Hallo @frucht81 

Danke für deine Anfrage.

Streckenabos gibt es im Monats- oder Jahrespreis. Wenn du den Jahrespreis kaufen möchtest, musst du den gesamten Betrag direkt bezahlen.

Beim Monatspreis musst du dein Abo jeden Monat erneuern und ist im Vergleich zum Jahrespreis höher.

Ich wünsche dir einen guten Tag.

Gruss,
FatimaH