Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Strecken-Abo online bestellen offline?

GELÖST
tobsen
Neuer Autor

Bei mir kommen bei jeder Eingabe Fehlermeldungen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @tobsen 

Ich vermute, dass du ein Streckenabo für eine Verbindung lösen wolltest, die komplett innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt. Das wäre dann ebnen kein Streckenabo sondern ein Verbund-Zonenabo. 

Dein Verbund-Abo solltest du via diese Seite finden und bestellen können.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/tarifverbunde.html

Gruss, Reto

PS: für die SBB: Wurden die zahlreichen Meldungen zum diesem Ärgernis an die zuständige Stelle weitergeleitet? Ich habe dazu von euch bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @tobsen 

Ich vermute, dass du ein Streckenabo für eine Verbindung lösen wolltest, die komplett innerhalb eines Verkehrsverbundes liegt. Das wäre dann ebnen kein Streckenabo sondern ein Verbund-Zonenabo. 

Dein Verbund-Abo solltest du via diese Seite finden und bestellen können.
https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/tarifverbunde.html

Gruss, Reto

PS: für die SBB: Wurden die zahlreichen Meldungen zum diesem Ärgernis an die zuständige Stelle weitergeleitet? Ich habe dazu von euch bis jetzt noch keine Rückmeldung erhalten.