Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Als ich letztes Mal beim SOB Schalter mein Strecken-Abo verlängerte, wies mich der Herr von der SOB darauf hin, dass dies jetzt online möglich sei.
Da meinte ich, super dass werde ich fürs nächste gleich probieren.
Aber leider funktioniert das überhaupt nicht für SOB Strecken. Und ob ich an den Schalter gehe oder zum Billett Automaten ist egal.
Wann funktioniert das mit dem Laden der Strecken-Abos endlich für die ganze Schweiz?
Noch etwas als Zugabe: das Laden eines P+R Abo‘s den Abfahrts Bahnhof für die gleiche Zeit wie das Strecken-Abo wäre noch besser, weil sonst bringt es nichts. Dann muss man trotzdem an den Schalter gehen, um das P+R Abo zu lösen.
Danke für eine schnelle Abklärung und hoffentlich positives Feedback.
Hallo @ReiseHexl
Vielen Dank für deine Anfrage.
Es sind leider noch nicht alle Abonnemente der Tarifverbünde auf dem SwissPass erhältlich wie auch z.B. der Tarifverbund Ostwind. Dieser und noch andere Abonnemente werden zu einem späteren Zeitpunkt ebenfalls eingeführt (Datum nicht bekannt).
Wir bitten um Verständnis.
Gruss,
FatimaH
Gibt es einen ungefähren Zeitpunkt, wann dies möglich sein wird?
D.h. 1 Monat, mehrere Monate, 1 Jahr, usw.
Hallo @ReiseHexl
Danke für deine Anfrage
Wie meine Kollegin erwähnt hat, ist eine Zeitpunkt noch nicht bekannt. Ich denke meherere Wochen aber wann genau, kann ich dir leider nicht sagen.
Vielen Dank für deine Geduld.
Freundliche Grüsse
NicolasK