Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Abend
Ich muss aufgrund des Studiums regelmässig von Zug nach Luzern pendeln, weshalb ich ein entsprechendes Streckenabo besitze. Nun muss ich auch ab und zu mit dem Bus in Luzern fahren (beispielsweise Richtung Haltestelle Gütsch oder Schlossberg). Muss ich für diese Strecken ein Billett lösen oder ist das im Streckenabo enthalten?
Vielen Dank für die Antwort. 🙂
Guten Morgen @flaida__
Ein Streckenabonnement von Zug nach Luzern via Luzern, Gütsch ist möglich. Gerne helfen wir dir auch mit einer persönlichen Beratung, das für dich passende ÖV-Abo zu finden. Wende dich ans SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.). Wir sind täglich rund um die Uhr erreichbar, zeitweise ist mit Wartezeiten zu rechnen. Der Link zum Abofinder findest du hier: Wann sich ein ÖV-Abo für Sie lohnt | SBB
Freundliche Grüsse,
StéphanieB
Oder aber ein Passepartout-Abo bis Rotkreuz, dann ist die Fahrt allerdings nur im Interregio 75 oder mit der S-Bahn möglich.
Gruss,
Roland
Hallo @flaida__
Korrektur zu meinem vorangehenden Beitrag: Andermatt ist falsch, könnte aber durch Dagmersellen, Schüpfheim oder Lungern ersetzt werden. (Und sorry für die Tippfehler!)