Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Betreff: Stornierung von online gebuchtem Billett

Neuer Autor
0 Likes

Ich habe für die Rückfahrt ein falsches Datum eingegeben. Kann ich korrigieren?

Highlighted

Betreff: Stornierung von online gebuchtem Billett

Moderator
0 Likes

 

Guten Tag @Ammannkoenig 

Vielen Dank für Ihre Anfrage.

Online gekaufte Billette sind nur am aufgedruckten Datum gültig.

Wir bitten Sie, Ihre Reise mit den korrekten Daten auf www.sbb.ch (oder über die App SBB Mobile) neu zu buchen und uns die Bestellnummer per E-Mail an ticketshop@sbb.ch mitzuteilen.

Ich wünsche Ihnen einen schönen Tag.

Freundliche Grüsse
JulieL