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Hallo @Süss
Du kannst den Erstattungsantrag hier stellen: https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html
Gruss
Hallo rufe einfach der Hotline an das ist die Nummer 0848 446688
Guten Abend,
Ich habe heute Abend ein Billett online gekaufte von Biel - ZRH Flughafen 1. Kl. fCHF 45) für morgen 7.5.19. Aus persönlich Gründen kann ich die Reise jetzt trotzdem nicht antreten.
Vielen Dank für die Rückerstattung
freundlichen Grüsse
Adrian Halter
Hallo Adrian @ahalter
Du kannst eine Rückerstattung nur über ein Formular verlangen. https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag.html
bzw. hier https://www.sbb.ch/de/abos-billette/kaufmoeglichkeiten/formular-erstattungsantrag/online-mobile.html
Du musst den Antrag noch heute einreichen (vor dem Gültigkeitstag - bei dir 7.5.19)
Gruss, Reto
Wir schreiben das Jahr 2019 (!) und noch immer kann man in der App keine Tickets selbstständig stornieren (natürlich vor dem Reisetag). Wieso muss man den mühsamen Weg über eine Mailadresse wählen. Ich bin gespannt, wie viel mich das Vertippen kostet. Eigentlich müsste es mich bei eigenhändiger Stornierung nichts kosten, denn ich trete die Fahrt ja gar nicht an...!
Das Geld wurde mir innert 24 Std. gutgeschrieben - super! Weshalb denn bloss dieser Umweg über Mails statt direkt in der App??!
Juli 2019 und das Versprechen einer In-app stornierung ist immernoch heisse Luft. Schon drrist wie auch hier im Forum die Kunden belogen werden.
Ich habe für die Rückfahrt ein falsches Datum eingegeben. Kann ich korrigieren?