Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe seit letztem Jahr ein Streckenabo, das ich monatlich verlängert habe. Und möchte die Kosten hierfür in meiner Steuererklärung abziehen. Die monatlichen Streckenabos habe ich nicht in Papierform, sondern immer auf meinem Swiss Pass abgespeichert. Für die Steuererklärung benötige ich nun einen Nachweis, das ich die 12 Abos bezahlt habe. Wo bekomme ich eine Bestätigung?
Hallo @14
Beim Kauf deines Streckenabos drucken wir jeweils eine Kaufbestätigung aus (am Schalter oder Automaten).
Falls du die Quittungen nicht mehr hast, kannst du uns über das Kontaktformular schreiben.
Gruss
SandraI