Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Statt Anschlussbillet Tageskarte lösen

melanie13701
Neuer Autor
0 Likes

Ich habe ein Libero Abo mit der Zone Burgdorf. Um nach Bern zu fahren brauche ich noch 4 Zonen in Form eines Anschlussbillets. Kann ich auch statt einem Anschlussbillet eine Tageskarte ab Lyssach nach Bern dazu lösen? Kann ich damit mit jeder Zugverbindung nach bern fahren, auch wenn der Zug in Lyssach nicht anhält?


Akzeptierte Lösungen

Betreff: Statt Anschlussbillet Tageskarte lösen

melanie13701
Neuer Autor
0 Likes

Habe jetzt noch nachgefragt und es geht, er muss auch nicht in lyssach halten wenn ich ab da löse, ich muss nur alle zonen haben, durch die er fährt. Aber sobald er aus dem Libero Verbund rausfährt funktioniert das nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen


Alle Antworten

Betreff: Statt Anschlussbillet Tageskarte lösen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @melanie13701 

Wenn ich diesen Artikel in der BZ richtig verstehe, dann lauten die Antworten auf deine beiden Fragen 2 x Ja. 

Aber weil es so herrlich kompliziert ist, fragst du vielleicht zur Sicherheut noch beim zuständigen Verkehrsverbund nach. 

https://www.mylibero.ch/de/kontakt/

Gruss, Reto

Betreff: Statt Anschlussbillet Tageskarte lösen

melanie13701
Neuer Autor
0 Likes

Habe jetzt noch nachgefragt und es geht, er muss auch nicht in lyssach halten wenn ich ab da löse, ich muss nur alle zonen haben, durch die er fährt. Aber sobald er aus dem Libero Verbund rausfährt funktioniert das nicht mehr.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Betreff: Statt Anschlussbillet Tageskarte lösen

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in
0 Likes

Perfekt erklärt. Danke @melanie13701 für dein Feedback.

Gruss, Reto