Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Ich habe ein Libero Abo mit der Zone Burgdorf. Um nach Bern zu fahren brauche ich noch 4 Zonen in Form eines Anschlussbillets. Kann ich auch statt einem Anschlussbillet eine Tageskarte ab Lyssach nach Bern dazu lösen? Kann ich damit mit jeder Zugverbindung nach bern fahren, auch wenn der Zug in Lyssach nicht anhält?
Habe jetzt noch nachgefragt und es geht, er muss auch nicht in lyssach halten wenn ich ab da löse, ich muss nur alle zonen haben, durch die er fährt. Aber sobald er aus dem Libero Verbund rausfährt funktioniert das nicht mehr.
Hallo @melanie13701
Wenn ich diesen Artikel in der BZ richtig verstehe, dann lauten die Antworten auf deine beiden Fragen 2 x Ja.
Aber weil es so herrlich kompliziert ist, fragst du vielleicht zur Sicherheut noch beim zuständigen Verkehrsverbund nach.
https://www.mylibero.ch/de/kontakt/
Gruss, Reto
Habe jetzt noch nachgefragt und es geht, er muss auch nicht in lyssach halten wenn ich ab da löse, ich muss nur alle zonen haben, durch die er fährt. Aber sobald er aus dem Libero Verbund rausfährt funktioniert das nicht mehr.
Perfekt erklärt. Danke @melanie13701 für dein Feedback.
Gruss, Reto