Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Störung bei Online-Bezahlung

Neuer Autor
0 Likes

Guten Tag, ich kann die Ticketbestellung im Online-SBB-Shop per Postcard nicht auslösen. Üblicherweise geht dies problemlos. Liegt eine Systemstörung vor? Besten Dank für die Antwort

Highlighted

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @jakan 

Ist ev. die Gültigkeit der hinterlegten Postcard abgelaufen? Der erste Tag eines neuen Monats deutet meistens darauf hin. 

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor

Guten Tag,

ja, danke, aktuell hat sich das Problem für mich gelöst. Wobei es - wie gesagt - nicht an der Gültigkeit der Karte gelegen hat.

Beste Grüsse

Andrea Jakob