Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sparticket Strecke nicht eingetragen

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe ein Sparticket gekauft, leider habe ich übersehen, dass ich da die Strecke noch eingeben sollte. wie kann ich das nun machen?

Gruss

Nicole

Highlighted

Betreff: Sparticket Strecke nicht eingetragen

Pendler/in

Hallo Nicole

Hm, das ist etwas komisch... Denn entweder kaufst via Fahrplan-Abfrage ein Sparticket für eine bestimmte Strecke und bestimmte Züge. Oder dann allenfalls eine Spartageskarte (ohne Strecke und Züge). Kannst du allenfalls ein Bild des Billettes hochladen?

Gruss

 

StationMaster

Geholfen? Dann markiere den entsprechenden Beitrag als „Lösung“ // Nützlich? Danke für ein Like!