Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Heute ca. um 16.00 Uhr habe ich zwei Spartageskarten CHF 29.-- für den 06.12.2018 mit VISA gebucht.
Die erste Karte konnte ich ausdrucken, die zweite nicht. Wie komme ich zur zweiten Spartageskarte?
Albert Wehrli albert.wehrli@bluewin.ch
Hallo Albert @Bergamo8
An deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen, denn dort können sie mit der Bestellnummer genau sehen, was passiert ist.
Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Gruss, Reto
Hallo @Bergamo8
Hast du die Spartageskarten mit Login oder als Gast gekauft? Wenn du dich eingeloggt hast, kannst du auf der Homepage ganz oben rechts auf deinen Namen, dann auf «Bestellungen» klicken. Dort kannst du den Zeitraum bestimmen und deine Einkäufe sehen und ausdrucken.
Ich wünsche dir einen schönen Nachmittag.
Gruss,
SarahI
Hallo Albert @Bergamo8
An deiner Stelle würde ich die Hotline anrufen, denn dort können sie mit der Bestellnummer genau sehen, was passiert ist.
Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30
Gruss, Reto