Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Spartageskarten

Blendro1
Neues Mitglied

hABE ZWEI SPARTAGESKARTEN ONLINE GEKAUFT FÜR DEN 12.03.18.HABE JEDOCH NUR EIN TICKET FÜR JACHEN GHILOTTI ERHALTEN.SOFIA SCHWEGLER FEHLT. WAS HABE ICH FALSCH GEMACHT.

2 ANTWORTEN
CharlineB
Reisende/r (Platin)

Hallo Blendro1,

Ich empfehle dir, dich an unseren Ticketshop zu wenden. Du kannst meine Kollegen per Email kontaktieren: ticketshop@sbb.ch oder telefonisch: 0848 030 030.

Gruss,

CharlineB

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Blendro1

Mit diesen Angaben können wir das nicht wissen. An deiner Stelle würde ich den Support für Online-Billette anrufen 0848 030 030.

Viel Glück und Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.