Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Spartageskarte

Andrearosa1976
Neuer Autor

Ich habe ein Halbtax und möchte für den 1. Oktober 2022 ein Spartageskarten -Ticket lösen.

Leider zeigt es mir immer den vollen Preis an, wenn ich klicke zum kaufen und nicht den Preis mit Halbtax. Was kann ich tun? Danke.

2 ANTWORTEN
FatimaH
Moderator

Hallo @Andrearosa1976 

Danke für deine Anfrage.

Bei der reisenden Person muss die Halbtax-Ermässigung ausgewählt werden damit es die Spartageskarte mit Halbtax anzeigt.

Ich wünsche dir einen angenehmen Sonntag.

Gruss,
FatimaH

Liebe Fatima

Vielen Dank. Jetzt hat es geklappt. 

Ich dachte, weil ich mich mit Swisspass einlogge übernimmt es alles automatisch.  Macht es aber anscheinend nicht.

 

Liebe Grüsse Andrea