Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Sparbillett

GELÖST
Rebecca4
Neues Mitglied

Hallo 

Leider konnte ich telefonisch niemanden erreichen. habe über den Account meines Sohnes ein Sparbillett für den 14.08.22 Gossau Bahnhof nach Zürich Flughafen um 6.44 gekauft. Nun habe ich leider vergessen meinen Namen zu mutieren und es steht jetzt natürlich automatisch der Name meines Sohnes auf dem ausgedruckten Billett. Was kann ich machen? Leider gibt es keine Lasche um dies zu ändern.

Sie können mich unter der Nummer 058 283 40 36 oder per Mail r. litscher@bluewin.ch erreichen.

Besten Dank für Ihre schnelle Rückantwort per Mail oder Telefon.

Freundliche Grüsse

Rebecca Litscher 25.12.1966

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
11407
Reisende/r (Silber)

Du kannst das Sparbillett innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf kostenlos erstatten lassen. Das geht online, siehe https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html. Sind bereits mehr als 30 Minuten vergangen, ist die Erstattung nicht mehr bedingungs- und kostenlos möglich. Es werden 10 Fr. belastet und Du musst vorgängig ein Billett mit den korrekten Personalien kaufen. Die Erstattung läuft dann über das Erstattungsformular auf der verlinkten Website.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

2 ANTWORTEN
Rebecca4
Neues Mitglied

Herzlichen Dank!

11407
Reisende/r (Silber)

Du kannst das Sparbillett innerhalb von 30 Minuten nach dem Kauf kostenlos erstatten lassen. Das geht online, siehe https://www.sbb.ch/de/hilfe-und-kontakt/erstattung-entschaedigung/rueckerstattung-von-billetten.html. Sind bereits mehr als 30 Minuten vergangen, ist die Erstattung nicht mehr bedingungs- und kostenlos möglich. Es werden 10 Fr. belastet und Du musst vorgängig ein Billett mit den korrekten Personalien kaufen. Die Erstattung läuft dann über das Erstattungsformular auf der verlinkten Website.