Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden

Sparbillet

Neues Mitglied
0 Likes

Ich habe beim ausprobieren Sparbillet kaufen für meinen Sohn leider dummerweise zu weit geklickt und das Billet Wädenswil-Locarno gekauft! Er hat danach auf seinem Smartphone das Sparbillet gekauft, da er sowieso ohne mich reiste. Wie kann ich das Geld zurückfordern?

Danke

R. Götschi

Betreff: Sparbillet

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Sparbillet 

Das ist glaub ein Spezialfall. Ich würde mich telefonisch beim SBB Rail-Service melden: 0848 44 66 88 (CHF 0.08 / Min.).

Oder dieses Formular benützen.

Gruss, Reto