Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sparbillet

GELÖST
UrsWeilenmann97
Neuer Autor

Hallo Zusammen 

 

Was passiert wenn man ein Sparbillet z.b 1 Woche schon im vorraus gekauft hat und der Zug fahrt nicht. Weil z.B Technischestörungen oder Schnee usw. Ist dieses Ticket immer noch Gültig? Es heisst ja man darf ja dann nur mit diesem Zug fahren.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @UrsWeilenmann97

In den Bedingungen für Sparbillette steht (https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/sparbillette.html😞

Bei Zugsausfällen, Verspätungen oder Streckenunterbrüchen können Sie mit einer Bestätigung des Kontroll- oder Verkaufspersonals die nächste Verbindung nutzen.

Gruss

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

Hallo @UrsWeilenmann97

In den Bedingungen für Sparbillette steht (https://www.sbb.ch/de/abos-billette/billette-schweiz/sparbillette.html😞

Bei Zugsausfällen, Verspätungen oder Streckenunterbrüchen können Sie mit einer Bestätigung des Kontroll- oder Verkaufspersonals die nächste Verbindung nutzen.

Gruss