Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sparbillet gekauft - wegen Verletzung umtauschen

GELÖST
Bea82
Neues Mitglied

Ich habe für am Do. 14.11. ein Sparbillet für nach Zermatt gekauft. Da ich nun einen Bänderzerrung geholt habe und nicht Ski fahren darf, würde ich einen Tag später anreisen. Kann ich das Sparbillet annullierne und wie?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Anonymous
Nicht anwendbar

@Bea82  ... in etwa analoger Fall wie dieser gleich nebenan... https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Falsche-Zeitangabe/m-p/27170#M1763

... siehe 1b) und 2)

... mit dem Unterschied 1b) Pos. 4 Ich war nachgewiesenermassen reiseunfähig (Krankheit oder Unfall).

... und bei den Beilagen Pos. 3 : Bei Krankheit oder Unfall: Nachweis der Nichtbenützung (Arztzeugnis, Bestätigung des Arbeitgebers).

Du warst ja sicher beim Arzt... 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT
Anonymous
Nicht anwendbar

@Bea82  ... in etwa analoger Fall wie dieser gleich nebenan... https://sbbcffffs-community.sbb.ch/t5/Unterwegs-mit-der-SBB/Falsche-Zeitangabe/m-p/27170#M1763

... siehe 1b) und 2)

... mit dem Unterschied 1b) Pos. 4 Ich war nachgewiesenermassen reiseunfähig (Krankheit oder Unfall).

... und bei den Beilagen Pos. 3 : Bei Krankheit oder Unfall: Nachweis der Nichtbenützung (Arztzeugnis, Bestätigung des Arbeitgebers).

Du warst ja sicher beim Arzt...