Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Sparbillet falsch gelöst

Hampi
Neuer Autor
0 Likes

Am 9.11. habe ich für 16.11. ein Sparbillet von Andermatt nach Affoltern a.A. für Fr. 9.20 kaufen wollen. Als Bestätigung bekomme ich den Preis von Fr. 40.20. Wo kann ich eine Rückerstattung verlangen? 

Akzeptierte Lösungen

Betreff: Sparbillet falsch gelöst

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Hampi

Das Lösen von Billetten ist trickreich. Als Preis wird einem bei den Verbindungen der günstigste Sparpreis angezeigt, wenn man dann aber auf den roten Button clickt springt das System zum gewöhnlichen Ticket. Doch von 9.20 (Halbtax) zu 40.20 (Ganzer Preis) ist schon sehr ungewöhnlich.

Zu deiner Frage: Am Besten wendest du dich telefonisch an diese Hotline:

Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss und viel Glück

Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten

Betreff: Sparbillet falsch gelöst

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in

Hallo @Hampi

Das Lösen von Billetten ist trickreich. Als Preis wird einem bei den Verbindungen der günstigste Sparpreis angezeigt, wenn man dann aber auf den roten Button clickt springt das System zum gewöhnlichen Ticket. Doch von 9.20 (Halbtax) zu 40.20 (Ganzer Preis) ist schon sehr ungewöhnlich.

Zu deiner Frage: Am Besten wendest du dich telefonisch an diese Hotline:

Support für Online- und MobileTickets 0848 44 66 88 (CHF 0.08/Min.) – Mo–Fr 09:00–18:00, Sa+So 09:00–12:00, 13:30–16:30

oder per E-Mail an ticketshop@sbb.ch

Gruss und viel Glück

Reto

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen