Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Sparbillet für unterschiedliche Strecken

Frank_Fe
Neues Mitglied

Ich will morgen 11.10.innerhalb von einem Tag (8.00 - 18.00Uhr) von Adliswil nach Sargans, anschliessend nach Maienfeld und zurück von Maienfeld nur Einsiedeln. 2. Klasse / Halbtax

Kann ich hierzu ein Sparbillet online kaufen, oder muss ich für die Strecken separate Billets kaufen? 

Danke für eine schnelle Hilfe. 

Frank Fehrenkötter 

1 ANTWORT
NicolasK
Moderator

Hallo @Frank_Fe

Danke für deine Anfrage.

Sparbillette sind zugsgebunden und gelten nur für den auf dem Billett aufgedruckten Tag, Zug (Zugnummer) und Strecke. Ich empfehle dir ein Billett für die Hinfahrt (Adliswil-Maienfeld) und ein neues Billett für die Rückfahrt von Maienfeld nach Einsiedeln zu kaufen.

Bei weiteren Fragen, kontaktiere bitte unseren Railservice: 0848 44 66 88 (0.08/Min).

Gruss und einen schönen Nachmittag
NicolasK