Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo zusammen
Ich habe ein Sparbilett Olten - Zürich Abfahrt 14.17 Uhr und würde nun doch lieber um 13.17 Uhr fahren. Aktuell der selbe Spartarif wie um 14.17Uhr.
Geht das irgendwie, oder nur über die Rückerstattung? Würde dann trotzdem noch die Gebühr über CHF 10 anfallen?
Liebe Grüsse
Carmelo
Hallo Carmelo @Uri1
Die Bedingungen für die Erstattung von Sparbilletten lauten wie folgt:
Sparbillette und Spartageskarten können in folgenden Fällen online oder an Verkaufsstellen des Öffentlichen Verkehrs gegen einen Selbstbehalt von 10 Franken umgetauscht oder erstattet werden:
Somit ist klar: Ja die Gebühr von 10 Franken wird abgezogen.
Gruss, Reto
Habe ein Sparbillett für ein falsches Datum gekauft. Kann ich es ändern ??die Option irrtümlich falsches Datum eingesetzt kann ich nicht finden.
Weiss jemand Bescheid ??
Hallo @LeniB
Die SBB schreibt dazu:
Sparbillette und Spartageskarten können in folgenden Fällen online oder an Verkaufsstellen des Öffentlichen Verkehrs gegen einen Selbstbehalt von 10 Franken umgetauscht oder erstattet werden:
Habe ein Sparbillett für ein falsches Datum gekauft. Kann ich es ändern ??
Hallo Carmelo @Uri1
Die Bedingungen für die Erstattung von Sparbilletten lauten wie folgt:
Somit ist klar: Ja die Gebühr von 10 Franken wird abgezogen.
Gruss, Reto
Hoi Reto
Vielen Dank für das Feedback 🙂
Grüsse
Carmelo