Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Guten Tag
Ich wollte heute eine Spartageskarte für den 10. März kaufen. Ich habe festgestellt, dass die Spartageskarten im Moment nur bis Ende Februar erhältlich sind. Gibt es ein technisches Problem?
Du bis erstens 2 Tage zu früh. Ich wollte aber auch eine Spartageskarte für den 7. März kaufen und habe wie du festgestellt, dass es nur bis Ende Februar möglich ist. Ärgerlich!!!!
Hallo Kilian
Ich konnte dann am 10. Februar (oder vielleicht auch einen Tag später) eine Spartageskarte für CHF 29 kaufen. Heute habe ich bemerkt, dass mir diese in der SBB-App nicht angezeigt wird. Habt Ihr das schon mehr gehört oder habe ich beim Kauf einen Fehler gemacht? (kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, habe schon mehr Tickets gekauft und es hat immer geklappt.) Es würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt nochmals eins kaufen müsste.
Besten Dank für Deine Antwort.