Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Spar-Tageskarten

Meli
Neuer Autor

Guten Tag
Ich wollte heute eine Spartageskarte für den 10. März kaufen. Ich habe festgestellt, dass die Spartageskarten im Moment nur bis Ende Februar erhältlich sind. Gibt es ein technisches Problem?

3 ANTWORTEN
Flöte45
Neues Mitglied

Du bis erstens 2 Tage zu früh. Ich wollte aber auch eine Spartageskarte für den 7. März kaufen und habe wie du festgestellt, dass es nur bis Ende Februar möglich ist. Ärgerlich!!!!

KilianS
Reisende/r (Gold)
Hallo @Meli, Hallo @Flöte47 Online können nationale Einzeltickets generell maximal 30 Tage im Voraus bezogen werden. Das Sparbillette nur bis Ende Februar verfügbar sind, ist ein technischer Fehler und wir schnellst möglich behoben. Gruss Kilian

Hallo Kilian

Ich konnte dann am 10. Februar (oder vielleicht auch einen Tag später) eine Spartageskarte für CHF 29 kaufen. Heute habe ich bemerkt, dass mir diese in der SBB-App nicht angezeigt wird. Habt Ihr das schon mehr gehört oder habe ich beim Kauf einen Fehler gemacht? (kann ich mir zwar eigentlich nicht vorstellen, habe schon mehr Tickets gekauft und es hat immer geklappt.) Es würde mich sehr ärgern, wenn ich jetzt nochmals eins kaufen müsste.

Besten Dank für Deine Antwort.