Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Snow

Jess2
Neues Mitglied

Wir möchten morgen nach Grindelwald Skifahren und wollten Snow‘n‘Rail nutzen aber ich komme nicht ganz draus. Ich konnte den Skipass lösen aber die Zugfahrt nicht? Rabatte habe ich auch nicht erhalten. 🤷‍♀️

kann mir jemand weiterhelfen???

1 ANTWORT
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Jess2 

Das ist glaub ein Fall für das SBB Contact Center 0848 44 66 88 (CHf 0.08 / min.), Es ist mit einer langen Wartezeit zu rechnen. Unbedingt dran bleiben, denn sonst beginnst du wieder ganz hinten in der Schlange. 

Gruss, Reto

Bitte mir KEINE Likes/Kudos mehr geben - ein 'Danke' für hilfreiche Antworten ist jedoch motivierend.