Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.


Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.


Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.


Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.


Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Corona-Virus: Aktuelle Informationen. #StayAtHome #BleibZuhause
Highlighted

Snow n Rail auf Swisspass

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich Online ein snow n rail Angebot  kaufen will, hab ich nur die Option „Billett zum Ausdrucken“. Wie kann ich es direkt auf meine Swisspass laden?

Highlighted

Betreff: Snow n Rail auf Swisspass

Pendler/in (Platin)
0 Likes

Hallo @Coachinasky 

Nach dem Kauf des Skipasses siehst du die hinzugefügte Leistung in deinem Kundenkonto auf www.swisspass.ch unter «SwissPass Plus > Leistungen»

Gruss, reto

Nein, das Virus verbreitet sich nicht. DU verbreitest es. Nein, es gibt keine medizinische Lösung. DU bist die Lösung. BLEIB ZU HAUSE!
Highlighted

Betreff: Snow n Rail auf Swisspass

Neuer Autor
0 Likes

das heisst ich kann bei meiner Bestellung „Lieferung als Billett zum Ausdrucken“ wählen und dann ist es auf dem Swisspass? Scheint mir etwas komisch. Ich hab aber keine andere Möglichkeit die ich auswählen könnte.76CA7592-FFDB-4553-A683-8AB5DCD6C2BE.jpeg

 

Highlighted

Betreff: Snow n Rail auf Swisspass

Moderator
0 Likes

Hallo @Coachinasky 

Danke für deine Anfrage.

Es gibt Snow'n'Rail Angebote wo du deine SwissPass Kundennummer angeben musst. Diese werden dann automatisch auf den SwissPass geladen.

Angebote, welche als "Lieferung als Billett zum Ausdrucken" gesendet werden, können nicht auf den SwissPass geladen werden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

 

Highlighted

Betreff: Snow n Rail auf Swisspass

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für die Antwort. Das ging letzte Saison ohne Probleme. Schade dieser Seviceabbau. Dachte die Digitalisierung sei ein riesen Thema bei der SBB. 

PS wäre gut wenn man die Werbung entsprechend anpassen würde!