Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Snow n Rail auf Swisspass

Neuer Autor
0 Likes

Wenn ich Online ein snow n rail Angebot  kaufen will, hab ich nur die Option „Billett zum Ausdrucken“. Wie kann ich es direkt auf meine Swisspass laden?

Highlighted

Vielfahrer/in
0 Likes

Hallo @Coachinasky 

Nach dem Kauf des Skipasses siehst du die hinzugefügte Leistung in deinem Kundenkonto auf www.swisspass.ch unter «SwissPass Plus > Leistungen»

Gruss, reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

das heisst ich kann bei meiner Bestellung „Lieferung als Billett zum Ausdrucken“ wählen und dann ist es auf dem Swisspass? Scheint mir etwas komisch. Ich hab aber keine andere Möglichkeit die ich auswählen könnte.76CA7592-FFDB-4553-A683-8AB5DCD6C2BE.jpeg

Moderator
0 Likes

Hallo @Coachinasky 

Danke für deine Anfrage.

Es gibt Snow'n'Rail Angebote wo du deine SwissPass Kundennummer angeben musst. Diese werden dann automatisch auf den SwissPass geladen.

Angebote, welche als "Lieferung als Billett zum Ausdrucken" gesendet werden, können nicht auf den SwissPass geladen werden. 

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss, AferditaS

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Besten Dank für die Antwort. Das ging letzte Saison ohne Probleme. Schade dieser Seviceabbau. Dachte die Digitalisierung sei ein riesen Thema bei der SBB. 

PS wäre gut wenn man die Werbung entsprechend anpassen würde!