Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo! Was ist das beste Abo/Pass fuer die ganze Schweiz fuer Oeffentliche Verkehrsmittel, Museums und Sehenswuerdigkeiten fuer 2 Erwachsene und 2 Teenager (13,15) fuer ca. 3 Wochen und 2 Erwachsene (18) fuer ca. 2 Wochen? Danke!
Hallo @SarahM
Seid ihr wohnhaft in der Schweiz/Liechtenstein? Ich denke mal, nein, aber wichtig zu wissen, um dich korrekt beraten zu können.
Habt ihr schon einen Reiseplan und wisst ihr, wo ihr übernachten werdet? Es ist besser zuerst den Reiseplan komplett zu erstellen (inkl. Bergausflüge) und dann, ganz zum Schluss, den passenden Pass zu wählen. Bei letzterem können wir gerne behilflich sein.
Gruss,
Roland
Hallo
Wir kommen von der USA. Leider haben wir noch keine Plaene festgestellt. Wir haben eine Liste von Dingen die wir gaerne machen wuerden aber noch keinen defintiven Plan. Wahrscheinlich waere der Swiss Travel Pass am besten. Oder wie erwaehnt zuerst die Plaene festlegen und dann den Pass waehlen.
Danke viel mals fuer ihre Hilfe.
Gruss
Sarah
Hallo @SarahM
Danke für deine Anfrage.
Solltest du ausserhalb der Schweiz oder Liechtenstein wohnen, empfehle ich dir unser Swiss Travel Pass Youth (für unter 25 Jahren) oder der Swiss Travel Pass für Erwachsene ab 25 Jahren. Die zwei Teenagers reisen in Begleitung mindestens eines Elternteils (mit gültigem Swiss Travel System-Fahrausweis) gratis mit Bahn, Bus, Schiff und Bergbahn mit der kostenlosen Swiss Family Card.
Weitere Informationen findest du hier. Weitere Angebote findest du hier.
Wenn du in der Schweiz oder Liechtenstein wohnst, gibt es verschiedene Angebote wie z.B. die GA-Monatskarte und GA-Monatskarte jugendliche. Infos.
Ich hoffe dir weitergeholfen zu haben und wünsche dir und deiner Familie ein gutes neues Jahr.
Gruss
NicolasK
Hallo @SarahM
Seid ihr wohnhaft in der Schweiz/Liechtenstein? Ich denke mal, nein, aber wichtig zu wissen, um dich korrekt beraten zu können.
Habt ihr schon einen Reiseplan und wisst ihr, wo ihr übernachten werdet? Es ist besser zuerst den Reiseplan komplett zu erstellen (inkl. Bergausflüge) und dann, ganz zum Schluss, den passenden Pass zu wählen. Bei letzterem können wir gerne behilflich sein.
Gruss,
Roland