Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Hallo - wo finde ich den Schnuppergutschein für Halbtax 2 Monate /33.-
Benötige einen für Ehemann gültig bis ende November und einen gültig bis ende Oktober. Danke für eine Antwort und Grüsse
Hallo @tuetli
Ich habe dir eine private Nachricht geschickt. Um diese lesen zu können musst du eingeloggt sein.
Gruss, Reto
Hoi Reto, ich bin auch Ex-Bähnlerin..😀..und auf der Suche nach einem Gutschein für ein Schnupper-Halbtax oder GA für September 2019. Hast Du einen Tip? Marni
Hallo @Marni
Zur Zeit ist mir nur diese Aktion bekannt.
Vielleicht weiss die SBB noch etwas.
Gruss, Reto
Ja das ist ja super! Kann ich diesen Gutschein einfach in Farbe ausdrucken und die SBB akzeptiert das so?
Hallo @Marni
Ja, das hat bisher immer geklappt. ESAF ist übrigens die Abkürzung für Eidgenössisches Schwing- und Älplerfest ;-).
Ich wünsche dir angenehme Reisen.
Gruss, Reto
Gibt es den Gutschein noch irgendwo? Ich wäre sehr froh um einen Tipp.
Hallo @tuetli
Vielen Dank für deine Anfrage.
In Zusammenhang mit dem Event des Eidgenössischen Schwing- und Älplerfestes 2019 realisieren wir eine Schnupper-Halbtax Aktion.
Das Schnupper-Halbtax wird in folgenden Zeitschriften inseriert:
Zudem werden am Standauftritt der SBB am ESAF Flyer gesampelt, welche zum Bezug eines Schnupper Halbtax berechtigen.
Ich wünsche dir einen angenehmen Nachmittag.
Gruss,
FatimaH
Danke für Antwort. Ich kann nicht in Zug sein u in den Kiosk konnte ich die Erwähnten Zeitschriften nicht erwerben da die Ausgabendaten zu weit zurück sind. MfG
Hallo @tuetli
Es gibt noch folgende Möglichkeiten:
Gruss, Reto
PS für die SBB @FatimaH: Warum ist es so kompliziert ein so beliebtes Produkt zu kaufen?