Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper-Halbtaxabo - einlösbar bis 30. April 2023

GELÖST
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo zusammen

Hier hat @Semson einen „Gutschein“ für den Kauf eines Schnupper-Halbtaxabo zum Download bereitgestellt. Er muss spätestens am 30. April 2023 eingelöst werden. Es braucht für die Einlösung keinen 4-Tagespass. 

https://www.swisstransfer.com/d/1b86e278-1c0a-42d4-9126-64a8fb55d5ea

Gruss, Reto

Oktober 2022, November 2022, Dezember 2022, Januar 2023, Februar 2023, März 2023, April 2023. 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

… und hier nich direkt als .jpg oder auf Anfrage per PN auch als PDF erhältlich (kostenlos!)

A927D3D6-D3FB-4B04-B792-ECD121D48451.jpeg

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

23 ANTWORTEN
yuliianikolova
Neuer Autor

Hallo,die schnupper halb-tax ist noch zu kaufen möglich .wenn ja bitte senden mir Gutschein.Danke voraus 

sschilli
Neuer Autor

Könntest Du einen aktualisierten Link schicken?

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @sschilli @Sandra-H @sunny2023 @ana-p  @8004-ZH 

Da ich hier keine PDF hochladen kann habe ich den Gutschein wieder auf WeTransfer geladen. Der Link https://we.tl/t-GgISXgtXTM läuft in 6 Tagen ab. Sorry für meine späte Reaktion. Ich habe eure Anfragen nicht gesehen (ich weiss nicht aus welchem Grund) 

Gruss
Reto

Isa_belle1
Neuer Autor

Guten Tag, hat jemand noch so einen Gutschein? Bräuchte ihn gleich heute noch zum einlösen 🙈. Vielen Dank schonmal. Lg isabelle

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hier der Link zu einer Schweizer Transfer-Seite, auf welcher man den Gutschein für ein Schnupper-Halbtaxabo herunterladen kann. Dieser kann bis am 30. April 2023 eingelöst werden,

https://www.swisstransfer.com/d/a4e9e565-edb3-4884-af68-5620ac19204f

Gruss, Reto

Leider ist das Download-Limit erreicht und ich kann den Gutschein für ein Schnupper-Halbtax ohne 4-Tagespass nicht herunterladen.

Die Foto vom Oktober 2022 habe ich kopiert, weiss aber nicht ob sie akzeptiert wird (leicht unscharf).

Gibt es noch eine Möglichkeit?

Danke

ELMO12
Neuer Autor

Thank you so much! I want to know if this picture can be used to buy the discount half-hare pass? I am afraid it is overused by many people therefore I cannot use it. Thanks

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo zusammen

Unter diesem erneuerten Link kann ein PDF heruntergeladen werden: 

https://www.swisstransfer.com/d/b67680f8-2c32-491c-8899-afac5d264743

Gruss, Reto

Hallo Reto

gibt es noch einen aktuellen Link auf dem man das PDF herunterladen kann ohne, dass man ein 4-Tagespass kaufen muss?

LG

Guten Abend,

hätte auch noch Interesse .

Danke im voraus

ELMO12
Neuer Autor

Thanks! I would like to know, can I use this picture to buy the half-fare pass and get the discount? I am afraid it would be used by many people and therefore I cannot use it. Thanks for your answer!

Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

… und hier nich direkt als .jpg oder auf Anfrage per PN auch als PDF erhältlich (kostenlos!)

A927D3D6-D3FB-4B04-B792-ECD121D48451.jpeg

Hallo, ich suche noch einen Gutschein für April 2023 für ein Schnupperabo ohne 4-Tageskarte. Könnten sie das noch einmal online stellen? Liebe Grüsse Nadine

Hallo Ex-Bähnler

Bin noch auf der Suche nach einem Schnupper Halbtax Gutschein.

Hätten Sie mir bitte einen als Pdf?

besten Dank im Voraus

LG Sandra

Hallo, dürfte ich evtl. au das PDF haben? Vielen Dank! 

Guten Tag

Haben Sie noch Schnupper Halbtax Gutscheine? Danke im Voraus.

Lg Goran 

Hallöchen

Ich weiss nicht wie ich den Gutscheun laden kann....ich Technikgenie bräüchte hilfe

Vielen Dank! Das Foto hat etwas schlechte Qualität und der Link funktioniert nicht mehr, könntest du evt noch das PDF posten? Vielen Dank!