Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper Halbtax für Mai 2022

GELÖST
Eli1
Reisende/r (Bronze)

Liebe Community,

weiss jemand wo es derzeit einen Gutschein für ein Schnupper Halbtax ab Mai 2022 gibt?

Herzlichen Dank fürs Feedback

Elisabeth

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG
Eli1
Reisende/r (Bronze)

hallo LauraV,

danke für das Feedback... schade, dass es derzeit keine Gutscheine gibt, aber hoffentlich das nächste Mal. 

Viele Grüsse Elisabeth

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

6 ANTWORTEN
Gerd44
Reisende/r (Bronze)

Hallo Eli1

schau mal in meinen anderen Post dort habe ich einen Link für ein Schnupper Halbtax Gutschein zum Download eingestellt.

Viele Grüsse Gerd

Eli1
Reisende/r (Bronze)

hallo Gerd,

das ist ja grossartig! you made my day 🙂 vielen Dank für diese Info

VG Eli

Gerd44
Reisende/r (Bronze)

Hallo Eli1

das freut mich das ich dir weiterhelfen konnte,wünsche dir viel Spass beim Bahnfahren in der nächsten Zeit in der schönen Schweiz

Sonnige Grüsse aus Bayern

Gerd

Eli1
Reisende/r (Bronze)

vielen Dank, Gerd! ja, die Schweiz ist sehr schön... ich genieße es sehr hier zu sein. 

sonnige Grüsse aus Bern:-)

LauraV
Reisende/r (Platin)

Hallo @Eli1 

Vielen Dank für deine Anfrage. 

Zurzeit sind keine Schnupper-Halbtax Gutscheine zu finden. 

Bald werden wieder solche bestimmt am Laufen sein. 

Ich wünsche dir ein tolles Wochenende. 

Gruss, LauraV

Eli1
Reisende/r (Bronze)

hallo LauraV,

danke für das Feedback... schade, dass es derzeit keine Gutscheine gibt, aber hoffentlich das nächste Mal. 

Viele Grüsse Elisabeth