Schritt 1
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Vor
Schritt 3
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Zurück Tour beenden
Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.
Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.
Hallo und willkommen in der SBB Community. Was möchtest du tun?
Liebe Community,
weiss jemand, wo ich einen Gutschein für ein Schnupper Halbtax für Mai 2022 bekomme?
Vielen Dank vorab für eine Info.
Herzliche Grüsse
Elisabeth
Hallo @Eli1
Danke für deine Frage.
Aktuell haben wir folgende Kampagne am laufen: wer bei der Post bei einem Wohnungswechsel einen Nachsendeauftrag erteilt, erhält ca. 4 Tage nach dem Umzug das Willkommensset von der Post zugestellt. In der Willkommenspost findet er Angebote von Post-Partnern, u.a. auch von der SBB, mit dem Rail Bon für ein Schnupper Halbtax.
Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.
EleonoraS
liebe EleonoraS,
Danke für Dein Feedback. Leider ziehe ich gerade nicht um, daher ist es schwierig mit dem Nachsendeauftrag 😉
Gibt es denn noch eine andere Schnupper Halbtax-Möglichkeit? oder soll ich mich nochmal Anfang Mai auf die Suche machen?
Toll wäre, wenn ich es am 8. Mai finden könnte:-)
Vielen Dank vorab für ein weiteres Feedback und frohe Ostern
Eli
Hallo @Eli1
Danke für deine Frage.
Aktuell haben wir folgende Kampagne am laufen: wer bei der Post bei einem Wohnungswechsel einen Nachsendeauftrag erteilt, erhält ca. 4 Tage nach dem Umzug das Willkommensset von der Post zugestellt. In der Willkommenspost findet er Angebote von Post-Partnern, u.a. auch von der SBB, mit dem Rail Bon für ein Schnupper Halbtax.
Danke für dein Verständnis und einen schönen Tag.
EleonoraS