Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Schnupper Halbtax für 2 Mo - gilt diese auch wie die normale Halbtax für Fahrten nach Deutschland?

Neuer Autor
0 Likes

Ich suche ein Schnupper Halbtax gültig in der Zeit Feb/März 2019.

Gibt es diese Aktion regelmäßig?

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo @Bea67

Die Schupper-Halbtax Aktion macht die SBB immer zusammen mit Partnern. Man weiss im Voraus also nie genau, wann und wo solche Bons auftauchen. 

Ich habe auf Riccardo ein Angebot gefunden, dass dir dienen könnte. Die Versteigerung läuft noch bis heute Abend. 

https://www.ricardo.ch/de/a/rail-bon-fuer-ein-schnupper-halbtax-1042687078/

Achtung! Du musst dem/der Anbieter/in den gebotenen Preis bezahlen UND der SBB die 33 Franken fürs Halbtax. Aber vielleicht lohnt es sich für dich ja trotzdem. Viel Glück! 

Gruss, Reto

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Danke, schau ich mir gleich an

Highlighted

Moderator

Hallo @Bea67

Vielen Dank für deine Anfrage.

Das Schnupper-Halbtax wird regelmässig mit verschiedenen Partnern angeboten. Ob es im Februar/März diese Aktion gibt kann ich dir nicht sagen. 

Das Schnupper-Halbtax ist auf internationalen Reisen nicht gültig und berechtigt auch nicht zum Bezug des Gleis 7 oder der Monatskarte zum Halbtax.

Ich wünsche dir einen schönen Tag.

Gruss

MarinaZ