Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Schnupper Halbtax November/Dezember 2020

natal
Neuer Autor
0 Likes

In welchen Zeitschriften oder Flyer kann ich im Moment Gutscheine für ein Schnupper Halbtax finden? Ich weiss, dass die Gutscheine existieren, da sie auf Ricardo angeboten werden (mit Gültigkeit bis zum 31.1.2021).

VlaznimA
Moderator
0 Likes

Hallo @natal 

Diese Woche wurde in der "Center Woche" (Zeitschrift des Shoppyland Schönbühl) eine Schnupper Halbtax- und eine Schnupper GA-Aktion durchgeführt. Das Schnupper-Halbtax ist zwei Monate gültig. Das Schnupper-GA hingegen ist einen Monat gültig und kann in der 1. und 2. Klasse bezogen werden. 

Ich hoffe ich konnte dir somit etwas weiterhelfen.

Gruss, VlaznimA.

Anonymous
Nicht anwendbar
0 Likes

Ich würde es begrüssen, wenn die SBB all diese Vergünstigungen und Aktionen an zentraler Stelle bei ihrer Homepage deponieren würde, um so diesem "Händeler-Unwesen" auf Ricardo und Ebay etwas entgegen zu wirken. 

Wenn nicht schon die Abschaffung der Gemeinde- Tageskarte auf 2023 fix beschlossen, wäre es auch eine Option, dass auch dort schon beim Kauf der persönliche Name angegeben und auf der Tageskarte notiert werden müsste, um dieses Ticket zu personalisieren... wie es im Endeffekt auch bei der Spar-Tageskarte ist. 

Auf jeden Fall vielen Dank, dass wenigstens hier die Bezugsquellen bekannt gegeben werden 😉

Egzon
Neuer Autor
0 Likes

Hallo, ich suche gerade einen solchen Gutschein für das Halbtax. Ich kriege aber nur Absagen, SBB-Schalter, sowie auch an der Hotline. Die Center Woche habe ich verpasst und auch dort angefragt ob man die Zeitschrift noch digital erhalten kann und dies ist leider nicht mehr möglich! Habt ihr mir eine Lösung dafür? Besten Dank

Fernreisender
Neues Mitglied
0 Likes

Die Frage hat mich gerade ebenso beschäftigt. Gutscheine gibts auf deutsch nur auf Riccardo. Nach langem Suchen wurde ich aber in der Romandie fündig 😉

Die vielen Sprachen in der Schweiz haben Vorteile, man muss sie nur nutzen!

bis 23.01.2021 kann dieser Gutschein überall in der Schweiz eingelöst werden für ein Schnupper-Halbtax:

https://www.aigle.ch/N9759/demi-tarif-a-33-chf-valable-deux-mois.html