Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper Halbtax Gutschein 27.6-07.08.2022 ohne kauf zusätzlicher Friendskarte zum Downloaden hier

Gerd44
Reisende/r (Bronze)

Servus und Grüezi miteinander,

ich habe mal wieder einen Gutschein für ein Schnupper Halbtax gefunden den es ohne die zusätzliche

Friendskarte einfach so gibt.

Der Gutschein für das Schnupper Halbtax gilt im Einlösezeitraum vom 27 Juni bis 07 August 2022

hier der Link zum Download/Ausdrucken

https://www.lidl.ch/prospekt/sbb-de/view/flyer/page/2

Sonnige Grüsse aus Bayern in die Schweiz

Gerd

5 ANTWORTEN
Coco1308
Neuer Autor

Hallo Gerd, 

ich suche auch wieder mal ein Schnupper Halbtax ab 18.9.22. leider bin ich bis jetzt noch nicht fündig geworden.

Vllt können sie mir einen Tipp geben👍

Vielen Dank und Gruezi

Conni

algreen
Neuer Autor

Ich sehe, dass keine Friends-Tageskarte benötigt wird, aber braucht man einen SwissPass dazu?

Eli1
Reisende/r (Bronze)

Vielen Dank lieber Gerd

Herzliche Grüsse Elisabeth 

Eli1
Reisende/r (Bronze)

Vielen Dank,Gerd… 

herzliche Grüsse Elisabeth