Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Achtung aktuelle Phishing-Welle! Phishing-Angriffe im Internet zielen darauf ab, an Login-Daten oder persönliche Kundendaten zu gelangen. Bitte im Fall einer verdächtigen E-Mail immer die Absenderadresse sowie den Link zur Webseite prüfen. Niemals Passwörter oder Kreditkarteninformationen aufgrund solcher E-Mails bekanntgeben. Dies gilt auch für SMS, WhatsApp und weitere Messengerdienste. Mehr Informationen unter www.sbb.ch/phishing.

Schnupper Halbtax Feb 2021

Hoyeudng
Neuer Autor

Ich würde gerne das Schnupper Halbtax-Abo erwerben, kann aber im Moment keines finden. Ich wäre Ihnen dankbar, wenn Sie mir ein paar Informationen geben könnten.

2 ANTWORTEN
Ex-Bähnler
Vielfahrer/in (Gold)

Hallo @Hoyeudng 

Mehrere Reisende haben hier berichtet, dass man am Billettschalter auch ohne Gutschein ein Schnupper-Halbtax kaufen kann, sofern in der gewünschten Zeit solche Gutscheine im Umlauf sind (und man nett fragt ;-). 

Ich drück dir Daumen, dass es klappt. 

Gruss, Reto

NicolasK
Moderator

Hallo @Hoyeudng 

Danke für deine Anfrage. 

Dieses Marketing-Angebot ist nicht immer verfügbar.

Gemäss meinen Informationen, gab es vor kurzem in der Aargauer Zeitung im Rahmen der Vermarktung der S-Bahn Aargau eine solche Aktion. Das Schnupper-Halbtax kann nur zwischen dem 25.1.2021 und dem 7.3.2021 an einer Verkaufsstelle des Öffentlichen Verkehrs eingelöst werden. Falls du in der Region Aarau bist und noch einen solchen Gutschein findest, zögere nicht.

Ich wünsche dir ein sonniges Wochenende.

Gruss
NicolasK