Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 3

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden
Ankündigungen
Deine Meinung und Ideen sind gefragt. Und dies zu zwei neuen Funktionen auf SBB.ch: der Freizeitideen-Finder und die Anzeige des Besucheraufkommens an den grössten Bahnhöfen. Mit deinem Feedback möchten wir beide Angebote weiterentwickeln. Besten Dank für deine Unterstützung.
Highlighted

Schnupper Halbtax Dezember 2019

Neuer Autor
0 Likes

Hallo zusammen

Ich suche einen Bon für ein Schnupper-Halbtax (33.-), der bis 31. Dezember 2019 gültig ist. Weiss jemand, wo diese publiziert wurden oder wie man daran gelangen kann?

Herzlichen Dank!

Highlighted

Pendler/in (Platin)

Hallo@ @milfisch23 

Mir wurde schon mehrfach gemeldet, dass man am Billettschalter auch ohne Gutschein ein Schnupper-Halbtax kaufen kann, sofern gerade eine "Aktion läuft" und man nett fragt :-). 

Für eine Bestätigung, dass das immer noch so ist sind alle Interessierten dankbar. Viel Glück!

Gruss, Reto

Highlighted

Neues Mitglied
0 Likes

Highlighted

Neuer Autor

Einlösbar bis 31.1.2020

Code: WP19

Grüessli

Highlighted

Neuer Autor
0 Likes

Wollte heute ein Schnupper Halbtax ohne physischen Gutschein nur mit diesem Code in Luzern kaufen. Der Mitarbeiter hat gesagt, dass er den physischen Gutschein für die Buchhaltung benötigt. Ging also nicht. Ich versuche es aber heute nochmals an einem anderen Bahnschalter. 

Highlighted

Neuer Autor

Am Bahnhof in Zug hat es dann ohne Probleme geklappt. Es scheint also, dass es unterschiedlich gehandhabt wird. Also einfach an verschiedenen Bahnhöfen probieren.