Schritt 1

Hier findest Du Hilfe von Kunde zu Kunde. Suche in bestehenden Diskussionen oder stelle Deine Fragen.

Vor

Schritt 2

Hier kannst Du die neusten digitalen Services von SBB entdecken und aktiv mitgestalten.

Zurück Vor

Schritt 3

Tipps & Tricks, die Dir den Alltag erleichtern.

Zurück Vor

Schritt 4

Hier siehst Du immer die neusten Beiträge aus allen Bereichen der Community.

Zurück Tour beenden

Betreff: Schnupper Halbtax Bon für 2 Monate für 33Chf auch für Touristen nutzbar?

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @Bike-Mac 

Du findest den Gutschein auch hier... (Jetzt bestellen beim Anbieter)

https://www.biketowork.ch/de/shop-details/sbb_halbtax

Gruss, Reto

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Betreff: Schnupper Halbtax Bon für 2 Monate für 33Chf auch für Touristen nutzbar?

Reisende/r

Hallo Reto,

Hat geklappt, jetzt muss nur noch die Einlösung klappen. 

Vielen Dank für Deine Hilfe.

Grüße 

Markus 

Neuer Autor
0 Likes

Lieber Reto

Wo kann ich einen Schnupper Halbtax Bon mit Gültigkeit Ende August oder später finden? Ich bin momentan im Ausland, werde am 23. August in die Schweiz kommen. 

Danke.

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Hallo @jenny01 

Schau mal auf ricardo.ch. Stichwort Halbtax. Dort muss man aber leider bieten, obwohl die Empänger dafür nichts bezahlt haben. 

Es ist mir keine weitere laufende Aktion bekannt. Tut mir leid. 

Gruss und viel Glück, Reto

PS für die SBB: dass Privatpersonen mit diesen Gratisbons Geld verdienen können  sollte unterbunden werden.

Und wenn dir ein Beitrag geholfen hat - dann freuen sich alle Antwortenden über ein "Daumen hoch". Danke!

Neuer Autor
0 Likes

Lieber Reto

Danke für deine schnelle Antwort. Könnte ich theoretisch einen Screenshot  eines Bons auf ricardo.ch ausdrucken? Denkst du das würde funktionieren? Ich habe einen mit Gültigkeit Ende August gefunden, aber war schon verkauft.

Neuer Autor

Lieber Reto

Meine Mutter hat soeben beim Bahnhof nachgefragt und einen Gutschein bekommen. Danke für deine Tipps. 

Liebe Grüsse Jenny

Pendler/in (Gold)
0 Likes

Liebe @jenny01 

Danke für diese wertvolle information. Und viel Vergnügen beim Reisen. 

Gruss, Reto